Global Solutions Systems

Our name is program!

Portfolio

Global Solutions Systems, founded in 2014, develops and organizes efficient and intelligent solutions for modern business. We specialize in the field of network marketing and offer ethical, fair and lucrative business systems for this purpose - sometimes even with worldwide unique selling points! A successful network company needs not only excellent products and a mature marketing strategy, but also the best support for customers and sales partners, as well as a serious compensation plan that allows both: dynamics and stability in the organizational development. GSS offers all this!

Project management

We take over a large part of your delegatable tasks for you, so that you can take care of your core business. We act in an integrated, holistic and solution-oriented manner. We ensure cost-effectiveness, binding overall costs and adherence to realistic schedules. Our project management services offer you professional support in the central areas of deadlines, costs, quality and organisation.
Our strengths lie in the areas of project preparation and organisation, project management, and cost/time schedule controlling. We offer special expertise in the fields of network marketing, direct selling and IT-based projects. Each project has its own unique dynamic. But with the right tools, all your projects can be planned, controlled and monitored in a targeted manner.
Leading project teams does not always run without conflicts. With the right approaches, solution-oriented working and a successful project flow is possible. We are also able to deal effectively with difficult project situations.

Distribution software

The future of sales lies in the combination of "personal support" with intelligent software systems, the famous "artificial intelligence" (AI). None of these two areas should have weaknesses. Good sales software is therefore the basis for every successful network business and enables the sales partners to work effectively, smoothly and successfully.
The smoother and more customer-friendly the software behind the business works, the greater the confidence that customers and partners place in your company. The "dynamic matrix" developed by GSS is a distribution software that is unique in the world and enables you to build up a flourishing business in the shortest possible time.
The biggest advantage of this software solution is that it supports newcomers from the very beginning and at the same time offers all "old hands" an income perspective that is extremely lucrative. This creates trust on all sides! And every investment that increases the trust of your customers and partners is an investment that pays off!

Support solutions

Communication is everything! Proximity to customers and partners is essential for a stable business development and increasing sales figures. Customer questions and concerns must be taken seriously and dealt with within a short time.
Everything revolves around solutions! The quicker and more effectively customers and partners are helped with their concerns, the stronger the relationship with the company becomes. Contacting the support should be possible at any time - that means 24/7. An answer should normally be given within 24 hours at the latest.
Support for customers and partners must be direct, free and efficient and never remain an empty promise. This is often a major challenge, especially for small businesses. GSS helps small and medium-sized enterprises in particular to meet this challenge. In this way, it is possible to retain customers in the long term.

Webhosting

You are a newcomer in the field of web hosting and need a little help? No problem, we are happy to advise you! All our web hosting packages are equally suitable for private, corporate and organizational use. Of course also for clubs and associations. We make no difference whether you are a private or business customer with us, we offer the same good service to all our customers.

If you order your web hosting package from us today, you can move your domain either immediately or at any other time. For example, if you want to plan the day of the move better, or if this is necessary for legal or contractual reasons with your current provider.

All our web hosting packages include free subdomains. Ideal for sub-projects, tests or experiments. They are perfect for various web-based marketing strategies in online sales. Request a non-binding offer from us.

Global Solutions Systems

Unser Name ist Programm!

Portfolio

Global Solutions Systems, 2014 gegründet, entwickelt und organisiert effiziente und intelligente Lösungen für modernes Business. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Network-Marketing und bieten hierfür ethisch einwandfreie, faire und zugleich lukrative Geschäftssysteme an - teilweise sogar mit weltweiten Alleinstellungsmerkmalen! Ein erfolgreiches Network-Unternehmen braucht nicht nur hervorragende Produkte und eine ausgereifte Marketingstrategie, sondern auch noch besten Support für Kunden und Vertriebspartner sowie einen seriösen Vergütungsplan, der sowohl Dynamik als auch Stabilität beim Organisationsaufbau ermöglicht. All dies bietet GSS!

Projektmanagement

Wir übernehmen für Sie einen großen Teil Ihrer delegierbaren Aufgaben, so dass Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können. Wir handeln integriert, ganzheitlich und lösungsorientiert. Wir sorgen dabei für Wirtschaftlichkeit, verbindliche Gesamtkosten und die Einhaltung realistischer Zeitpläne. Unsere Projektsteuerungsleistungen bieten Ihnen professionelle Unterstützung in den zentralen Bereichen Termine, Kosten, Qualität und Organisation.

Unsere Stärken liegen in den Bereichen Projektvorbereitung/-organisation, Projektsteuerung, Projektmanagement sowie Kosten-/Termincontrolling. Besondere Expertise bieten wir in den Branchen Networkmarketing, Direct Selling und IT basierte Projekte. Jedes Projekt hat seine ganz eigene Dynamik. Doch mit den richtigen Instrumenten lassen sich alle Ihre Projekte gezielt planen, steuern und überwachen.

Das Führen von Projektteams läuft nicht immer ohne Konflikte. Mit den richtigen Ansätzen wird lösungsorientiertes Arbeiten und ein erfolgreicher Projektablauf möglich. Wir sind auch in der Lage, schwierigen Projektsituationen wirkungsvoll zu begegnen.

Vertriebssoftware

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kombination von "persönlicher Betreuung"  mit intelligenten Software-Systemen, der berühmten "künstlichen Intelligenz" (KI). Keiner dieser beiden Bereiche sollte Schwächen aufweisen. Eine gute Vertriebssoftware ist daher die Grundlage für jedes erfolgreiche Network-Business und ermöglicht den Vertriebspartnern, effektiv, reibungslos und erfolgreich zu arbeiten.
Je reibungsloser und kundenfreundlicher die Software hinter dem Geschäft funktioniert, umso höher ist das Vertrauen, das Kunden und Partner Ihrem Unternehmen entgegenbringen. Die von GSS entwickelte "dynamische Matrix" ist eine Vertriebssoftware, die weltweit einzigartig ist und es Ihnen ermöglicht, in kürzester Zeit ein florierendes Geschäft aufzubauen.

Der größte Vorteil dieser Software-Lösung: Sie unterstützt Neueinsteiger vom ersten Moment an und bietet gleichzeitig allen "alten Hasen" eine Einkommensperspektive, die extrem lukrativ ist. So entsteht Vertrauen auf allen Seiten! Und jede Investition, die das Vertrauen Ihrer Kunden und Partner erhöht, ist eine Investition, die sich auszahlt!

Support-Lösungen

Kommunikation ist alles! Die Nähe zu Kunden und Partnern ist unabdingbar für einen stabilen Geschäftsaufbau und steigende Umsatzzahlen. Kundenfragen und -anliegen müssen ernst genommen werden und innerhalb kurzer Zeit bearbeitet werden.

Alles dreht sich um Lösungen! Je schneller und effektiver Kunden und Partnern bei ihren Anliegen geholfen wird, umso stärker wird die Beziehung zum Unternehmen. Die Kontaktaufnahme mit dem Support sollte jederzeit – das heißt 24/7 - möglich sein. Eine Antwort sollte im Regelfall spätestens innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Dabei muss der Support für Kunden und Partner direkt, kostenfrei und effizient gestaltet sein und niemals ein leeres Versprechen bleiben. Dies ist, insbesondere für kleine Unternehmen, oftmals eine große Herausforderung. GSS unterstützt insbesondere kleine und mittlere Unternehmen dabei, diese Herausforderung anzunehmen und zu bestehen. Auf diese Weise gelingt es, Kunden langfristig zu binden.

Webhosting

Sie sind Neuling auf dem Gebiet des Webhostings und brauchen eine kleine Starthilfe? Kein Problem, wir beraten Sie gerne! Alle unsere Web Hosting Pakete sind gleichermaßen für privat, Firmen und Organisationen geeignet. Selbstverständlich auch für Clubs und Vereine. Wir machen keinen Unterschied, ob Sie privat oder geschäftlich Kunde bei uns sind, wir bieten allen Kunden denselben guten Service.

Wenn Sie heute Ihr Webhosting-Paket bei uns bestellen, können Sie Ihre Domain entweder sofort oder zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt umziehen. Wenn Sie z.B. den Tag des Umzugs besser planen wollen, oder wenn dies aus rechtlichen oder vertraglichen Gründen mit Ihrem jetzigen Anbieter nötig ist.

Alle unsere Webhosting-Pakete enthalten kostenlose Subdomains. Ideal für Teilprojekte, Tests, oder zum Experimentieren. Geradezu perfekt sind sie für verschiedene webbasierte Marketingstrategien im Online-Vertrieb. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot bei uns an.